Blue Flower

Da wir (leider erst) am 06.08.2021 die auswärtige Beratungsstelle in der Zschopauer Strasse 134 EG eröffnen, sind wir leider gezwungen das Webseminar auf Freitag den 06.08.2021 um 15 Uhr zu verschieben.
Zuvor können Sie uns erstmals in der Beratungsstelle von 11 Uhr bis 13 Uhr besuchen.

Auf der Mitgliederversammlung am Freitag wurde dem Vorstand für 2019 Entlastung erteilt und der Jahresabschluss 2019 bestätigt. Zudem wurde über das Geschäftsjahr 2020 berichtet, für das der Abschluss vom Steuerbüro derzeit erstellt wird.
Herr Aurich wurde zudem als Vorstand für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt.

Gemäß Einladung sollte die ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag den 14. Mai 2021 16 Uhr stattfinden. Da einige Mitglieder zwischenzeitlich geimpft sind und Lockerungen bei den Verordnungen anstehen, wird die Mitgliederversammlung um 14 Tage gleiche Zeit verschoben. So wird ev. ein persönliches Treffen möglich. Unabhängig davon wird den Mitgliedern eine Online-Teilnahme über Zoom ermöglicht. Die Tagesordnung bleibt unverändert: